Restaurant Blog Left ornament Right ornament
(use menu "Category" to quickly find needed posts)
Kundenbewertung
11 Comments
Feinschmecker   #1

Es hat sehr gut geschmeckt. Eine schnelle und freundliche Bedienung versorgt den Gast.

Spannend, da bisher in Erfurt nur hier gesehen:

vietnamesische Sommerrolle
Nem Coun

Einen guten Start!

Dezember 21, 2014 at 8:06 pm
Peter aus Bad Frankenhausen   #2

Buffet Klasse! Sushi Spitzenklasse!!!
Kommen wieder!!!

Januar 25, 2015 at 5:51 pm
Evelyn   #3

Asiatische Gerichte für Feinschmecker täglich frisch zubereitet. Die Buffetvielfalt verwöhnt jeden Gaumen, die Besitzer verzaubern die Gäste. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

Januar 25, 2015 at 6:32 pm
Prima Essen   #4

Sehr schönes Ambiente und gutes Essen.
Die Auswahl ist groß und die Sushi sind sehr lecker.
Es gibt auch viele vegetarische Varianten. Alle frisch zubereitet.
Kann man nur empfehlen!!!!Weiter so!

März 26, 2015 at 9:12 am
Alex   #5

Wir waren zum abendlichen Buffet essen. Die Freundlichkeit der Beiden Besitzer ist wirklich einzigartig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Positives:
– mehrere Curries im Buffet
– mongolisches Buffet (selbst zusammenstellen und braten lassen)
– sehr freundlich
– Smalltalk mit dem Koch und der Bedienung
– Sushi war gut

Negatives (konstruktive Kritik)
– Für mich war im Essen etwas zu viel Fleisch
– die Konsistenz der Soßen hätte ein wenig flüssiger sein können.
– etwas zu viel Salz

Meine Wünsche für das Buffet:
– kleine Schilder auf denen steht was in der jewiligen Schale ist wäre super (Ein Unterschied der Fleischsorten ist durch die Soße nicht mehr zu erkennen)
– Die Preise für das Buffet müssten eindeutiger zu erkennen sein

Über die a la Carte Gerichte kann ich keine Aussagen treffen.
Ich wünsche einen guten Start und hoffentlich geht das Geschäft bald gut.

April 27, 2015 at 12:12 pm
Paul   #6

Wirklich sehr freundliche & zuvorkommende Bedienung.
Essen ist sehr preiswert & lecker. Das Sushi schmeckt immer frisch! Das Buffet ist abwechslungsreich. Die Einrichtung ist natürlich geschmeckassache, dafür macht es Spaß in der lockeren Atmosphäre zu essen & zu verweilen.

Dezember 28, 2015 at 5:36 pm
Daniel & Lydia   #7

Super lecker, fairer Preis und die nettesten Besitzer, die es gibt. Asiatisches Essen holen wir nur hier.
Echter Geheimtipp für Erfurt!

Februar 4, 2016 at 5:07 pm
Fiordighiaccio   #8

Sehr ansprechend Auswahl von warmen speisen und Sushi (Fisch, Gemüse, Avocado ..), allerdings Sushi nur mit geräucherter Fisch (keine rohe Fisch wie man erwartet ),schmeckt trotzdem sehr lecker. Was fehlt mir auf Buffet ist einfache gekochte Reis-so typische Beilage für Asiatische Küche, gebratene Reis fand ich ziemlich trocken. Personal und Bedienung bewerte als erfahrene Restaurantfachfrau mit ☆☆☆ Speisen Angebot mit ☆☆☆☆ Ich bin positiv überrascht und besuche diese Bistro sehr gerne wieder. Dankeschön dem ganzem Team für leckere Essen. J.M.

Juni 4, 2016 at 12:55 pm
Fiordighiaccio   #9

Nach dem Essen entdeckte der gut verstecken Reis 😀 ,Also ein + dazu J.M.

Juni 4, 2016 at 1:03 pm
Claudi+Olli   #10

Wir kannten die Wirtsleute schon aus Sömmerda mit ihrem guten Essen und ihrer stets sehr freundlichen Art.
Nach Jahren trafen wir sie nun dort wieder und freuten uns sehr.
Der Koch kannte sogar noch unsere Lieblingsspeisen und erklärte uns jedes Gericht im Buffet.
Wir fühlten uns wirklich sehr herzlich aufgenommen und aßen hervorragend. Alles schweckte – wie auch schon in Sömmerda – wirklich Klasse.
Auch das Sushi war einwandfrei.
Wir empfehlen den Asia Drachen Phönix uneingeschränkt weiter

Oktober 31, 2016 at 2:21 pm
SundC   #11

Wir wollten zu viert zum Buffet-essen. Leider wurden wir 10 Minuten lang nicht bedient.L, obwohl die Bedienung mindestens vier mal an uns vorbei gegangen ist. Wir sind dann wieder gegangen.

Schade, da wir vorher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht hatten und eigentlich unseren Bekannten das Restaurant weiterempfehlen wollten…

Dezember 29, 2016 at 7:55 pm

Schreibe einen Kommentar

*

Categories
Popular Posts
Archives
About Us
Twitter Feed

Lage

  • Asia Drachen Phönix

    BahnhofStraße 33 - 99084 Erfurt.

Öffnungszeiten

  • Montag: 11.00 - 21.00 Uhr
  • Dienstag: 11.00 - 21.00 Uhr
  • Mittwoch: 11.00 - 21.00 Uhr
  • Donnerstag: 11.00 - 21.00 Uhr
  • Freitag: 11.00 - 21.00 Uhr
  • Sonntag: 12.00 - 21.00 Uhr

Informationen